Wanderclub Immergrün
1920 Dillingen e.V.

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen auf unserer Gästebuchseite.

Wenn Sie Fragen zum Wanderclub oder Anregungen zur Gestaltung unserer Homepage haben, teilen Sie es uns mit. Wir melden uns bei Ihnen.

Eintrag verfassen
Gehe zu Seite  1 

 


 
#7 Heidemarie Schindler 29. Mar 2020
Grüße
Liebe Wanderclubmitglieder,
Es ist zur Zeit eine große Aufgabe für euch, eure Familien, Freunde und Bekannte, Kontakte auf Abstand zu pflegen. Unsere Vereinsaktivitäten sind bis auf weiteres auch ausgesetzt. Es zeigt sich in dieser Situation sehr stark, wie sehr wir Kontakte vermissen. Ich wünsche mir für uns alle aber auch für die gesamte Menschheit baldige Erlösung. Achtet bitte auf euch und eure Lieben und sollte der Eine oder Andere Gesprächsbedarf haben bin ich gerne zu einem telefonischen Plausch bereit.
Bis wir uns gesund und munter wieder treffen können grüße ich euch alle. Liebe Grüße Heidi Schindler
1. Vorsitzende
 
 
#6 Bernd Völkel 22. Mar 2020
Austausch
Hallo Wanderfreunde, da wir uns die nächste Zeit nicht treffen können und wir viel Zeit haben, könnten wir uns über unser Gästebuch austauschen. Es ist nur ein Vorschlag, aber eine möglichkeit, neuigkeiten zu erfahren. mir geht es soweit gut und ich hoffe Euch auch.Gruß Bernd.
 
 
#5 Norbert und Andrea Fischer 23. Aug 2019
Danke
Lieber Vorstand,

ganz herzlichen Dank für die freundlichen Glückwünsche und das Geschenk anlässlich unserer Silbernen Hochzeit am 5. August 2019.
 
 
#4 Eva Blank 31. Jul 2019
Wandern in Wehrheim
Wie schön dass auch immer Gastwanderer gern gesehen sind beim Wanderclub Immergrün. Mit der ganzen Familie in geselliger Runde die Natur genießen und dann gemütlich gemeinsam einkehren. Danke für die hervorragende Organisation, selbst das Wetter hat sich dran gehalten! Viele Grüße aus Niederselters sendet Famlie Blank
 
 
#3 Bernd Völkel 26. Jul 2019
Geburtstag
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.Alle Jahre wieder. Ich weiss, das ist kein kleiner Aufwand, bei so vielen Mitglieder.Also nochmal Danke.
 
 
#2 Bernd Völkel 25. Jun 2019
Ausflug nach BAD WIMFEN.Am 23.6.2019
Ich möchte mich für den schönen Tag bedanken.
Besonders bei Fam. Schneider und den Verantwortlichen des Vereins.
Jeder der nicht dabei war, ist etwas entgangen.
Noch nie eine so schöne Falknershow gesehen, obwohl ich schon ein paar gesehen habe
Es war ein runder Tag, da das Wetter auch mit gespielt hat.
Gruß Bernd, bis zum nächsten mal.
 
 
#1 Daniel und Mareike Knöpfel 24. Jun 2019
VielenDank
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Sonnenwendfahrt.
Es war ein sehr schöner Tag mit Euch !

Bis bald,
Daniel und Mareike
 

  BESUCHER: 526 Datenschutz
© copyright 2014  
[X]